Wir feiern Online-Jubiläum - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Wir feiern (Online) Jubiläum!

08.07.2013


Ziemlich genau 10 Jahre hat es gedauert, bis wir am 6.10.2009 mit 30.000 Besuchen das letzte Online-Jubiläum feiern durften. Nun, gut dreieinhalb Jahre später, exakt im Laufe des Montags den 8. Juli 2013 konnten wir schon auf das nächste, diesmal richtig große Jubiläum mit sage und schreibe 50.000 Zugriffen anstoßen. Seit geraumer Zeit erstrahlt unser Webauftritt ja im neuen Glanz, was zudem eine weitere Belebung der Seitenzugriffe unserer Internetpräsenz mit sich brachte. Demzufolge erhielten wir viel Lob, dass auch nach dem "Facelift" alle Informationen rund um unseren Club leicht und schnell abrufbar sind.

Nach wie vor umfasst unser Online-Angebot mehr als 800 (!) Seiten. Neben sämtlichen aktuellen Ereignissen mit vielen Bildern ist alles Wissenswerte rund um unseren Verein abrufbar. Seine Geschichte, die Strukturen, die sportlichen Erfolge mit der "Hall of Fame", Termine oder das große Archiv mit den vergangenen Ereignissen bis zurück ins Jahr 2000! Nie war es einfacher, sich umfassend über unseren Verein zu informieren. Selbstverständlich kann man sich auch zu allen wichtigen Ereignissen einfach und bequem online anmelden.

Wir nehmen dieses Jubiliäum erneut gern zum Anlass, uns bei Euch - unseren Mitgliedern, Freunden  und Gönnern des Vereins für Eure regelmäßigen Besuche zu bedanken. Wir werden auch weiterhin alles unternehmen, Euch ohne viel Schnickschnack umfassend, kompetent und brandaktuell zu informieren.

Herzlichen Dank und - bleibt uns treu...

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt