TC Aktuell - Archiv

Zurück zur Archivübersicht          Zurück zur Startseite 

 

Hallenrunde gegen Markt Wald / Eppishausen

03.11.2001

  • Äußerst unglücklich startete unsere Herrenmannschaft in die diesjährige Hallenrunde in der Tennishalle Mindelheim. Auftaktgegner war die Mannschaft aus Markt Wald, die durch Spieler vom TC Eppishausen verstärkt wird.

  • Das mit Neuzugang Reinhold Scherle sowie Mannschaftsführer Dr. Peter Bräutigam gleich 2 Top-Spieler nicht so leicht zu verschmerzen sind, das zeigte sich schon nach den Einzeln, als die Mannschaft bereits mit 2:4 hinten lag. Allerdings gingen hier 3 Matches in den 3 Satz, der jeweils nur als Tiebreak ausgespielt wird. Und alle 3 Tiebreaks gingen an den Gegner.

  • So wurde mit den abschließenden Doppeln begonnen, hier zeigte sich einmal mehr die Doppelstärke unserer Mannschaft. Sie gewannen die ersten beiden Doppel klar und glichen zwischenzeitig zum 4:4 aus.

  • Das entscheidende 3. Doppel ging - wie sollte es auch anders sein, natürlich in den 3.Satz - also erneut Tiebreak. Und das dies nicht der glücklichste Tag unserer Mannschaft war, das zeigte sich erneut, als dieser wiederum ganz knapp und äußerst unglücklich verloren wurde.

  • Doch, das Ergebnis ist letztendlich sekundär, was zählt ist der Spaß und die Möglichkeit, sich mit den Nachbarvereinen zu treffen und auszutauschen. Von allem wurde reger Gebrauch gemacht...
      

Schade!!

Zum Anfang        Zurück zur Archivübersicht          Zurück zur Startseite 


Copyright
© TC-Tussenhausen-Mattsies e.V.