TC Aktuell - Archiv

Zurück zur Archivübersicht          Zurück zur Startseite 

 

Hallenrunde Herren gegen Zaisertshofen

24.11.2001

  • Nach der knappen, unglücklichen Auftaktniederlage gegen Markt Wald/Eppishausen gelang unserer Herrenmannschaft nun gegen den TSV Zaisertshofen mit einem 6:3 Erfolg der erwartete "Pflichtsieg".

  • Allerdings gab die Mannschaft um Spielertrainer und Mannschaftsführer Dr. Peter Bräutigam nicht gerade eine allzu überzeugende Vorstellung dazu ab, zudem Zaisertshofen ein zusätzliches Handicap zu verkraften hatte, als deren Nummer 1 kurzfristig absagte und diese dann nur mit 5 Mann antraten konnten.

  • Peter Bräutigam, der allerdings zugunsten eines Jugendspielers auf das Einzel verzichtete und nur im Doppel dabei war, steht jedenfalls noch viel Arbeit ins Haus, will man im nächsten Spiel am 22.12. gegen den TP 91 Mindelheim ebenfalls erfolgreich sein.

Herzlichen Glückwunsch!!

Copyright © TC-Tussenhausen-Mattsies e.V.