TC Aktuell - Archiv

 

Hallenrunde gegen 
Sportpark Mindelheim

30.11.2002

Auch im 2. Spiel der Winter-Hallenrunde mussten die Mannen um Mannschaftsführer Dr. Peter Bräutigam gegen den "Hausherrn" Sportpark Mindelheim eine knappe 4:5 Niederlage hinnehmen. 

Erneut wurde die Partie erst in den Doppeln entschieden, nachdem Reinhold Scherle, Peter Bräutigam und Wolfgang Scheidle ihre Einzel jeweils gewinnen konnten. Auch im Doppel war Peter Bräutigam - zusammen mit Franz Ledermann erfolgreich, doch dieser Gewinn reichte am Ende nicht...

Und so haben sie gespielt:

1. Reinhold Scherle
2. Peter Bräutigam
3. Wolfgang Scheidle
4. Thomas Schmid
5. Franz Ledermann
6. Peter Sobotta
(nur Einzel)
7. Stefan Rauh
(nur Doppel)

Weitere Infos zur Winter-Hallenrunde findet Ihr hier... 

Nicht so schlimm...

 



Copyright
© TC-Tussenhausen-Mattsies e.V.