Hallenrunde gegen TC Eppishausen / TSV Markt Wald

10.01.2004

3. Spiel - 3. Sieg!
Winter-Hallenrunde...

Gleich zu Beginn des neuen Jahres traf unsere Herrenmannschaft auf die "Spielvereinigung" aus Eppishausen und Markt Wald. Nach den beiden Siegen gegen Mindelheim und Baisweil konnte das Team von Mannschaftsführer Dr. Peter Bräutigam (zurecht) zuversichtlich in diese Begegnung gehen und galt eigentlich somit auch als klarer Favorit. Diese Rolle wurde mit einem glatten 9:0 Erfolg denn auch voll erfüllt.

Schon im  vergangenen Jahr konnte man diesen Gegner klar mit 7:2 in Schach halten und - obwohl diesmal Peter Bräutigam nicht mitspielte - hatten die Herren aus Eppishausen und Markt Wald auf keiner Position eine Chance.

Eine erneut starke Leistung lieferte die an Eins spielende Katharina Bräutigam, die - einmal mehr - mit ihrem Gegner "Katz und Maus" spielte und auch Reinhold Scherle meldete sich gleich bei seiner ersten Teilnahme bei dieser Winterrunde mit einer starken Leistung zurück. Aber auch alle anderen des Teams trugen ihren Teil zu einer wiederum geschlossenen Mannschaftsleistung bei.

Mit diesem Sieg  platziert sich die Mannschaft zusammen mit dem ebenfalls ungeschlagenen TC Dorschhausen ganz oben im Klassement! 

Weitere Infos zur Hallenrunde 2003/2004 könnt Ihr hier abrufen!

Herzlichen Glückwunsch!!

 



Copyright
© TC-Tussenhausen-Mattsies e.V.