Sommertrainingsangebote 2004

23.04.2004

Probieren geht über Studieren...
Trainingsprogramm 2003

Die neuen Trainings-Angebote für den Sommer sind ausgearbeitet und abrufbar. Alle Mitglieder des Vereins haben die Angebote bereits in ihren Briefkasten erhalten.  

Der Rückgabetermin für die Anmeldungen ist der 23. April, doch ist natürlich auch die (Online)Anmeldung (s.u.) möglich!

Neben dem traditionellen Kinder- und Jugendtraining bietet der Verein auch allen erwachsenen Mit- und auch Nichtmitgliedern interessante Einsteiger- oder Schnupperkurse an.

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Aktive des Vereins ehrenamtlich auf dem Platz stehen, um ihr Wissen den Tennis-Interessierten zu vermitteln. Zudem steht uns für alle, denen dies noch nicht genug ist, auch wieder Sepp Aschenbrenner von der Tennishalle Mindelheim  als kompetenter Trainer für Jung und Alt zur Verfügung.

Den in den beiden letzten Jahren praktizierten kostenlosen  Einführungs- bzw. Auffrischungslehrgang für Anfänger bzw. neue Mitglieder des Vereins sowie als Schnupperkurs für Nichtmitglieder bieten wir auch heuer wieder an!

Und das sind unsere Trainingsangebote:

Wir glauben, da ist für jeden das Richtige dabei und wünschen uns zahlreiche Anmeldungen und Euch viel Spaß beim Üben und Schnuppern...

Also - Mitmachen und Spaß haben...

 



Copyright
© TC-Tussenhausen-Mattsies e.V.