Arbeitseinsatz Platzstilllegung - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Arbeitseinsatz "Platzstilllegung"

25.10.2014


Schon wieder einmal ist der Tennis-Sommer viel zu schnell vorbei! Die Tage, an denen man unsere schöne Sportart im Freien ausüben kann, leider gezählt. Dann war wieder das "Einmotten" der Plätze sowie den Außenanlagen unseres Clubs für den bevorstehenden "Winterschlaf" angesagt! Dazu wurde am Samstag dem 25. Oktober ab 9.30 Uhr ein Arbeitseinsatz durchgeführt.

Zu diesem Arbeitseinsatz waren alle aktiven Mitglieder und natürlich auch unsere Jugendlichen herzlich eingeladen. Insgesamt 16 Aktive waren vor Ort, sodass die zahlreichen Arbeiten schnell und reibungslos durchgeführt werden konnten.

Folgende Arbeiten standen an:


Ahängen der Netze   
Bänke reinigen   
Schiedsrichterstühle, Schläuche, Bänke aufräumen 
Abhängen der Sichtblenden an allen Plätzen  
Verräumen aller Gegenstände in und um die Plätze 
Rasen mähen 
Geräteschuppen aufräumen
Garage aufräumen
Wasserversorgung abstellen 
Unkraut in und um den Platz entfernen 
ggf. Sträucher schneiden 

Clubheim - Endreinigung - im Anschluss an den Arbeitseinsatz


Nachdem das Wetter noch mitspielte, wurde - wie in den vergangenen Jahren - noch für längere Zeit ein Platz für den Spielbetrieb offen gelassen.

Übrigens: Für das leibliche Wohl am Mittag war natürlich gesorgt!


Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt