Arbeitseinsatz Platzstilllegung 2017 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell

Arbeitseinsatz "Platzstilllegung"

und Restarbeiten Bau

14.10.2017
Kaum begonnen - schon wieder zeronnen, so könnte man wohl den Zeitraum einer schönen Sommersaison bezeichnen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, weshalb diese Saison so schnell vergangen ist. Höchste zeit also, unsere Anlage einmal mehr fit für den "Winterschlaf" zu machen. Dazu fand am Samstag dem 14. Oktober ein Arbeitseinsatz statt, zu dem wie immer die Aktiven herzlich eingeladen waren, allerdings nur verhältnismäßig "überschaubar" zugegen waren. Dabei wäre dies eine gute Gelegenheit für diejenigen gewesen, die im Rahmen der neuen Arbeitseinsatzregelung noch ein paar Stunden benötigt hätten...

Im Gegensatz zu sonst waren aber nicht nur die obligatorsichen Arbeiten zur Platzstilllegung zu verrichten, sondern wurde u.a. auch das längst fällige Umfassen unseres Neu/Anbaus begonnen.

Die Freiwilligen vor Ort waren jedenfalls sehr fleißig am Werk, sodass gegen 14 Uhr die wesentlichen Arbeiten erledigt waren.

Tobi im Einsatz mit Spezialgerät!

Folgende Arbeiten standen bzw. stehen noch an:

Ahängen der Netze
Bänke reinigen
Schiedsrichterstühle, Schläuche, Bänke aufräumen
Abhängen der Sichtblenden an allen Plätzen
Verräumen aller Gegenstände in und um die Plätze
Rasen mähen
Geräteschuppen aufräumen
Garage aufräumen
Wasserversorgung abstellen (erfolgt später)
Clubheim-Endputz (erfolgt später)

zusätzlich:

Aushub für Umfassung des Neu/Anbaus sowie Clubheim-Nordseite
Wandschrank (alter Gläserschrank) in Garage montieren

Übrigens: Noch fast zwei Wochen nach dem Arbeitseinsatz wurde das schöne Wetter ausgenutzt, sodass die Netze erst am 26. Oktober abmontiert wurden...

Und: Für das leibliche Wohl am Mittag war natürlich bestens gesorgt!


Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!


Letzte Aktualisierung: 12.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt