Arbeitseinsatz Platzstilllegung - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell

Arbeitseinsatz "Platzstilllegung"

und sonstige Arbeiten

20.10.2018
Wie schnell doch so ein Sommer vergeht, kaum hat er begonnen, ist er auch schon wieder vorbei. Der letzte Akt sozusagen ist wie immer der obligatorische Arbeitseinsatz, zu dem sich die Aktiven am Samstag dem 20. Oktober ab 9 Uhr bei guten Wetterbedingungen trafen. Übrigens war dies noch eine gute Gelegenheit für diejenigen, die im Rahmen der Arbeitseinsatzregelung noch ein paar Stunden benötigen.

Zum einen musste die Anlage winterfest gemacht werden, zum anderen standen noch ein paar weitere Arbeiten an, die erledigt werden mussten. Insgesamt packten dabei zwar "nur" zehn Helfer mit an, die aber legten sich alle ins Zeug, sodass man kurz nach der Mittagspause auch schon wieder fertig wurde.

Folgende Arbeiten standen (und stehen noch) an:

Ahängen der Netze (erledigt)
Bänke reinigen (erledigt)
Schiedsrichterstühle, Schläuche, Bänke aufräumen (erledigt)
Abhängen der Sichtblenden an allen Plätzen (erledigt)
Verräumen aller Gegenstände in und um die Plätze (erledigt)
ggf. nochmal Rasen mähen
Büsche und Bäume schneiden (erledigt)
Geräteschuppen aufräumen (erledigt)
Garage aufräumen (erledigt)
Wasserversorgung abstellen
Clubheim-Endputz

zusätzlich:

Vorhandene Erde Clubheim Westseite einbringen
Photovoltaik-Platten auf Clubheim und Schuppen reinigen


Allen Helfern ein herzliches Dankeschön

für ihren Einsatz!


Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt