Arbeitseinsatz Platzstilllegung - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell
TC Aktuell
Arbeitseinsatz Platzstilllegung

Samstag 15.10.2022
Montag 17.10. + Dienstag 18.10.2022

Man mag es kaum glauben, aber schon war es wieder soweit, nämlich das Ende der Sommersaison 2022! Eine schöne, kurzweilige und interessante Saison, die nach zwei Jahren endlich wieder ohne jegliche Auflagen und Einschränkungen über die Bühne ging. Und wie immer, standen zum Schluss noch einmal zahlreich notwendige Arbeiten an, um unsere Anlage für den Winter fit zu machen, bzw. die Plätze für das große Projekt "Generalsanierung" vorzubereiten. Nachdem am ursprünglichen Termin (Samstag) das Wetter nicht mitspielte, wurden die Einsätze auf Montag, 17.10. und - da nicht alle Arbeiten erledigt werden konnten, auch noch auf Dienstag 18.10. - jeweils ab 16 Uhr verschoben. Wie immer waren die Aktiven des Vereins aufgefordert, tatkräftig mitzuhelfen, vor allem für diejenigen, die noch einige Arbeitsstunden im Rahmen der Arbeitseinsatzregelung benötigten.

Bei einer regen Beteiligung hätten die anstehenden Arbeiten relativ schnell über die Bühne gehen können, doch vor allem am ersten Termin ließ die Beteiligung leider sehr zu wünschen übrig! Dabei hätte wie immer der folgende Grundsatz gegolten:

"Viele Hände schaffen schnell ein Ende"!


Folgende Arbeiten stehen/standen u.a. (wie immer) an:

Abhängen der Netze (erledigt)
Laub auf den Tennisplätzen entfernen (erledigt)
Laub um das Clubheim auf dem Parkplatz entfernen (erledigt)
Bänke und Platzgegenstände reinigen (erledigt)
Schiedsrichterstühle, Schläuche, Bänke aufräumen (erledigt)
Abhängen der Sichtblenden an allen Plätzen (erledigt)
Aufräumen aller Gegenstände in und um die Plätze (erledigt)
Unkraut um die Plätze entfernen (erledigt)
Spielstandsanzeiger Platz 3 abmontieren (erledigt)
Nochmal Rasen mähen (erledigt)
Rasenmäher reinigen (erledigt)
Basketballkorb abhängen (erledigt)
Büsche und Bäume schneiden (erledigt)
Geräteschuppen aufräumen (erledigt)
Garage aufräumen
Dachrinnen Clubheim und Geräteschuppen reinigen (erledigt)
Terrassenmöbel reinigen und aufräumen (erledigt)
Vorteppiche Terrasse/Clubheim reinigen (erledigt)
Fahrradständer reinigen und hinter Clubheim stellen (erledigt)
Güllegrube und Pumpe prüfen
Wasserversorgung abstellen
Clubheim-Endputz

Wir danken allen Helfern für Ihr Kommen!
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022
Zurück zum Seiteninhalt