TC Jugendausflüge - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Abmelden
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Jugend > Ausflüge
TC Jugend Ausflüge
Unsere Ausflüge mit der Jugend


Ein weiteres Highlight für den Nachwuchs sind sicherlich die Sommerausflüge. Neben den sportlichen Ereignissen soll aber auch der reine Spaß nicht zu kurz kommen. Zudem fördert ein gemeinsamer Ausflug auch das den Zusammenhalt und das Miteinander der Kids.

In der Zeit von 2001 bis 2012 wurden diese Ausflüge regelmäßig durchgeführt. Nach dieser Zeit sank zum einen stetig die Anzahl der Trainingskinder des Vereins, zum anderen gleichzeitig auch das Interesse, an Ausflügen teilzunehmen. So versuchte der Verein im Sommer 2013 zum letzten Mal, dieses Event durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Bei Interesse werden wir selbstverständlich derartige Events gerne wieder durchführen.

Aufgrund der nicht immer verfügbaren Teilnehmerzahlen konnte dieser Wettbewerb nach 2006 und 2011 leider bis dato nicht mehr durchgeführt werden. Doch was ja nicht mehr ist, kann ja durchaus wieder werden...

Unsere Ausflüge der Jahre 2001 bis 2012 könnt Ihr jederzeit über das Archiv abrufen. Es wird dann zu den Inhalten des alten Auftritts TC 1.0 verlinkt.



Letzte Aktualisierung: 25.07.2020
Zurück zum Seiteninhalt