TC Jugend-Abschlussfahrt 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Jugend > Ausflüge
TC Aktuell
Jugend-Sommerabschlussfahrt 2022

Samstag, 17.9.2022
Samstag, 8.10.2022

Nach dem Ende der Sommerferien gab es heuer seit langer Zeit wieder ein weiteres Highlight für den Nachwuchs, nämlich die Jugend - Saisonabschlussfahrt, welche uns eigentlich ins schöne Allgäu in die Alpsee-Bergwelt bringen sollte. Doch dafür spielte das Wetter nicht mit, sowohl am ursprünglichen wie auch Ausweichtermin, sodass wir auf Plan B zurückgriffen und kurzerhand das "Erlebnisbad Wonnemar" in Sonthofen einen Besuch abstatteten.


Um kurz vor halb zehn ging die Fahrt mit den PKWs nach Sonthofen los, die Eintrittskarten wurden für 4 Stunden Badespaß gebucht. Sowohl die Kids wie auch die Betreuer hatten jede Menge Spaß, obwohl eine der Rutschen zu dieser Zeit leider gesperrt war. Und neben den Rutschen gab es auch noch den Strömungskanal sowie das Wellenbecken mit seiner Brandung.

Die Teilnehmer der Jugendabschlussfahrt 2022:

Nach Rückkehr gegen 16 Uhr stand im Clubheim noch das gemeinsame Spaghetti-Essen an, welches traditionell den gemütlichen Ausklang eines schönen Tages bedeutet. Sowohl die Kids wie auch die Betreuer ließen sich die italienische Spezialität sichtlich schmecken.
Wir freuen uns, dass es allen Spaß gemacht hat und bedanken uns bei den Betreuern und Helfern!
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022
Zurück zum Seiteninhalt