Damen2 2014 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Unsere Teams > 2014
Die 2. Damenmannschaft


Wir über uns:

Neben unserer 1. Damenmannschaft gingen auch heuer wieder die Mädels der "Zweiten" auf Punktejagd und komplettierten damit die weibliche Konkurrenz unseres Clubs. Spaß am Spiel und am Wettkampf ist das Motto und da auch noch der ein oder andere Sieg eingefahren wurde, machte das Ganze gleich doppelt soviel Spaß.

Auch wenn die Auswahl an Spielerinnen nicht mehr ganz so groß wie in der vergangenen Saison war, konnte Spielführerin Lisa Schweiger doch wieder auf ein tat- und schlagkräftiges Team bauen. Mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen Spielerinnen spielte man sich mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf den 4. Platz der Abschlusstabelle - ein tolles Ergebnis.

Daten und Fakten im Stenogramm:

Liga:

Kreisklasse 3 / 2014

Siege / Niederlagen / Remis 2013:

2 / 4 / 0

Tabellenrang 2013 / von:

5 / 7

Siege / Niederlagen / Remis 2014:

2 / 1 / 2

Tabellenrang 2014 / von:

4 / 6

Mannschaftsaufstellung:
(vorläufig)

1. Katja Siegemund
2. Lisa Schweiger
3. Lisa Forster
4. Judith Führer
5. Michaela Krtschek
6. Anja Peter
7. Katharina Högg
8. Claudia Hienle

"Ersatzbank":

9. Marion Krtschek
10. Carolin Richter
11. Christine Zuchtriegel
12. Birgit Allmann
13 Lucia Gaschler
14. Doris Bräutigam

Abgänge:

Stefanie Hienle

Neuzugänge:

-

Spielführer:

Lisa Schweiger

Saisonziel:

Mittelfeld

Anmerkungen:

Obwohl die Mannschaft nahezu in jedem Spiel in einer anderen Besetzung auftrat, wurde am Ende der hervorragende 4. Platz erreicht. So kann's doch gern weiter gehen...

 


Die Cracks:
(Leistungsklasse LK)

1. Katja Siegemund
(21)



2. Lisa Schweiger
(22)



3. Lisa Forster
(22)



4. Michaela Krtschek
(23)



5. Anja Peter
(23)



6. Katharina Högg
(23)



7. Claudia Hienle
(23)




 




Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt