Sommer-Doppelturnier 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell
TC Aktuell
Sommer-Doppelturnier "Hart gemixt und nicht geschüttelt"

Sonntag, 14.8.2022 - abgesagt -

Für alle Daheimgebliebenen bietet sich alle zwei Jahre unser Sommer-Doppelturnier "Hart gemixt und nicht geschüttelt" an, welches für Sonntag dem 14. August angesetzt war.
Alle Aktive waren hierzu herzlich eingeladen, an einem schönen Nachmittag zahlreiche Tennis-Doppel zu spielen und den Tag am Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Hart gemixt heißt somit nichts anderes, dass sowohl Partner wie Gegner „miteinander“ durchgemischt werden.

Natürlich hätte es am Ende des Tages nach einem gemeinsamen Abendessen mit Pizza (wer möchte) auch eine kleine Siegerehrung gegeben, ganz traditionell. Auch der gemütliche Tagesausklang wäre sicher sehr schön gewesen.

Warum nun alles im Konjunktiv? Hätte, hätte - Fahrradkette, denn leider war der Meldeliste nicht mal eine einzige Anmeldung (!) zu entnehmen. Zum einen gab es wohl zu wenig Daheimgebliebene, zum anderen ist dieses Desinteresse sehr wahrscheinlich auch auf die laufenden Clubmeisterschaften zurückzuführen, bei denen zahlreiche Aktive schon seit Wochen regelmäßig und fleißig im Einsatz sind.

Wie dem auch sei, das Turnier musste vom Sportwart deshalb kurzfristig abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist aufgrund der weiteren Aktivitäten auch nicht vorgesehen.
Schade, aber nachvollziehbar!
Dann vielleicht wieder in der nächsten Saison!
Letzte Aktualisierung: 27.09.2022
Zurück zum Seiteninhalt