Sommer-Doppelturnier 2020 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Abmelden
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Aktuell
Sommer-Doppelturnier "Hart gemixt und nicht geschüttelt"

Samstag, 15.8.2020

Früher nannte man es noch Schleifchenturnier, doch in Zeiten immer noch geringerer Damenbeteiligung haben wir uns entschlossen, dem ganzen einen neuen „Anstrich“ zu geben! „Hart gemixt und nicht geschüttelt“ – so lautet der zugegebenermaßen etwas „filmreich“ anmutende Titel dieses Events.

Hart gemixt heißt somit nichts anderes, als dass wir einen schönen Nachmittag mit zahlreichen Tennis-Doppeln verbringen, in denen einfach viele Aktive „miteinander“ durchgemischt spielen. Natürlich wird es am Ende des Tages auch eine kleine Siegerehrung geben, ganz traditionell.

In Zeiten coronabedingter Einschränkungen und den damit verbundenen zahlreichen Absagen von Punktspielen ist dies sicher eine gute Möglichkeit, gemeinsam in netter Runde unsere schöne Sportart auszuüben.

Das Ganze findet am Maria-Himmelfahrtstag, dem 15. August statt. Beginn ist 13 Uhr, gespielt wird bis ca. 18 Uhr. Die Teilnehmer wie Begegnungen werden dabei gelost. Im Vordergrund steht auch bei diesem Turnier der "Spaß an der Freud".

Anmeldungen sind bis einen Tag vorher sowohl am Aushang im Clubheim wie immer auch online möglich. Klickt dazu einfach auf den nachfolgenden Button und seid mit Spaß dabei.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
und wünschen viel Spaß und Erfolg!
Letzte Aktualisierung: 25.07.2020
Zurück zum Seiteninhalt