Einsteiger-Abschluss - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Tennis-Einsteiger Abschluss 2019

03.10.2019
Zum Abschluss der Saison wurde am Donnerstag dem 3. Oktober der Tag der deutschen Einheit genutzt, um für die diesjährigen Tenniseinsteiger noch ein kleines Abschlussturnierchen mit gemeinsamen Mittagessen vom Grill sowie Siegerehrung durchzuführen. Dabei zeigten die Aktiven eindrucksvoll, was sie in diesem Sommer in der relativ kurzen Zeit schon alles bei unserem Einsteigerkurs sowie bei Vereinstrainer Matthias Sobotta erlernt haben.

So mussten die Teilnehmer - bereits schon im Großfeld - zu einem kleinen Doppelturnier ran. Nach drei ausgespielten Runden hatte Yvonne Stuhler am meisten Punkte auf dem Konto. Sie verwies Maggie Cho, Christina Lutz sowie Sonja Hieber auf die Plätze.

Shake Hands nach dem Match:
Strahlten trotz kühler Temperarturen um die Wette:
Das wichtigste dabei aber war - trotz der schon relativ kühlen Temperaturen - jedoch der Spaß am Spiel und die Erfahrung, schon ein richtiges Match mit korrekter Zählweise sowie allem Drum und Dran zu spielen. Nach dem Turnier ließ es sich dann auch der Sportwart nicht nehmen, für die Teilnehmer ein letztes Mal den Grill anzuheizen um die mitgebrachten Spezialitäten zuzubereiten.

Zu guter Letzt durfte auch die obligatorische Siegerehrung nicht fehlen, bei der den Teilnehmern noch eine nette Urkunde ausgehändigt wurde.


Wir danken Euch fürs Mitmachen und wünschen

unseren Neueinsteigern viel Spaß und Erfolg

für die weitere "Tennis-Karriere"!!

Letzte Aktualisierung: 03.10.2019
Zurück zum Seiteninhalt