32. Generalversammlung - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

32. Generalversammlung

12.04.2013


Das 32. Mal in der Vereinsgeschichte lud der Verein alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zur "ordentlichen Mitgliederversammlung" oder einfacher gesagt Generalversammlung ins Tennis-Clubheim eingeladen. Diese fand am Freitag den 12. April um 20 Uhr - wie immer traditionell im Clubheim des Vereins statt.

Kurz vor Saisonbeginn erhielten die Mitglieder und Freunde des Vereins also eine gute Gelegenheit, sich über den Zustand des Vereins, seine Entwicklung, Aussichten und Perspektiven zu informieren.

Die schriftlichen Einladungen zu dieser 32. ordentlichen Mitgliederversammlung gingen rechtzeitig vorher an die Mitglieder raus.

Neben der festen Tagesordnung, welche das Jahr zuvor Revue passieren ließ und das durch außerordentlich viele (Groß) Ereignisse gekennzeichnet war, bestand wie immer auch die Möglichkeit, sowohl Wünsche und Anträge zu stellen, wie aber auch Vorschläge und Ideen einzubringen.


Die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorstands
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Sportwarts
5. Bericht des Kassierers
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Wünsche und Anträge
8. Sonstiges
9. Siegerehrung und Tombola der TC Turniermeisterschaft 2012


Was war wann los? Wie hat sich der Mitgliederbestand des Vereins entwickelt? Wie ist die finanzielle Lage? Welche Ausblicke und Perspektiven gibt es? Die Antworten auf all diese Fragen wurde an diesem Abend von den zuständigen Vorständen gegeben.

Traditionell wurde im letzten Tagesordnungspunkt die Ehrung der Gewinner der TC Turniermeisterschaft 2012 sowie die abschließende Tombola als Anerkennung für insgesamt 18 Aktive durchgeführt, welche durch ihren Turnierfleiß die erforderliche Punkte- bzw. Turnieranzahl für einen Sachpreis erreicht hatten.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wurden die Lospreise jedoch nur dann ausgegeben, wenn der zu Ehrende auch persönlich oder wenigstens eine entsprechende Vertretung anwesend war.


Allen Anwesenden ein herzliches Dankeschön
für's Kommen und das Interesse!!

Letzte Aktualisierung: 07.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt