39. Generalversammlung - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Abmelden
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Aktuell
39. Generalversammlung

Freitag 24.4.2020
Freitag 25.9.2020

Ursprünglich am 24. April vorgesehen, wurde die 39. Generalversammlung des Clubs coronabedingt zunächst auf unbestimmt verschoben. Nun, knapp ein halbes Jahr später, steht der neue Termin endlich fest. Dieser wurde nun für Freitag dem 25. September festgelegt. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Clubs sind wie immer dazu herzlich eingeladen. Wie immer besteht hier neben der festen Tagesordnung mit den Beiträgen der zuständigen Vorstände die Möglichkeit, Wünsche und Anträge zu stellen, wie aber auch Vorschläge und Ideen einzubringen. Zudem aber auch eine gute Gelegenheit, sich über den Zustand des Vereins, seine Entwicklung sowie über Aussichten und Perspektiven zu informieren.

Neben der vorgenannten Punkte stehen zudem auch noch einige Neuwahlen an.

Die offizielle Einladung hierzu geht wie immer rechtzeitig vorher, entweder per E-Mail oder Post, an die Mitglieder raus.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorstands
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Sportwarts
5. Bericht des Kassierers
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen des 1. Vorstands,
Schriftführer sowie Beisitzer
8. Wünsche und Anträge
9. Sonstiges
10. Ehrungen und Tombola der TC Turniermeisterschaft 2019

Was war wann los? Wie hat sich der Mitgliederbestand des Vereins entwickelt? Wie ist die finanzielle Lage? Welche Ausblicke und Perspektiven gibt es? Die Antworten auf all diese Fragen erhält Ihr an diesem Abend von den zuständigen Vorstandsmitgliedern.

Wie in jedem Jahr, wird zu guter Letzt die Ehrung der Gewinner der TC Turniermeisterschaft 2019 sowie die abschließende Tombola für die Turnierfleißigen durchgeführt, welche die erforderliche Punkte- bzw. Turnieranzahl für einen Sachpreis erreicht haben.

Alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins
sind hierzu ganz herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Letzte Aktualisierung: 30.08.2020
Zurück zum Seiteninhalt