Herren2 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Teams
Herren 2
Die 2. Herrenmannschaft

In der letzten Saison noch als 6er Mannschaft auf Punktejagd gegangen, treten die Herren2 heuer "nur noch" als 4er-Team in der (neu strukturierten) Südliga 6 an, welches soviel wie die bisherige Kreisklasse 4 darstellt. Insgesamt gesehen gab es zu wenig "feste" Zusagen, sodass dieser Schritt notwendig wurde. Trotzdem freuen wir uns, wieder eine zweite Mannschaft ins Rennen schicken zu können.

Größtenteils sind die Spieler der vergangenen Saison wieder am Start, einzig Daniel Mayr steht durch seinen Umzug nicht mehr zur Verfügung. Je nach Aufstellung der ersten Mannschaft wird sich die 2. Mannschaft wechselnd zusammensetzen. Vorwiegend sind es die jüngeren Spieler, die durch "alte Hasen" unterstüzt werden.

Von den Gegnern der vergangenen Saison ist nur noch der TC Mauerstetten dabei, welcher wohl ebenso von einer 6er- auf 4er-Mannschaft wechselte. Ansonsten spielt das Team um Spielführer Simon Erdmannsdörfer gegen die SpVgg Baisweil-Lauchdorf, den TSV Markt Wald II, den TV Türkheim II, den TC Stetten sowie den TC Kirchdorf und möchte am Ende auch dieses Mal wieder mindestens einen Mittelplatz der Tabelle einnehmen.
Daten und Fakten
Die Cracks
(Leistungsklasse LK)
MF = Mannschaftsführer
1. Werner Hillebrand
(18)
1. Julian Münnich
(19)

2. Sören Landinger
(19)

3. Simon Schedel
(20)

4. Simon Erdmannsdörfer
(21) MF
5. Thommy Gaschler
(21)

6. Christoph
Lachenmayr
(22)
7. Max Seitz
(22)


8. Thomas Schmid
(23)

9. Ben Singer
(23)

10. Stefan
Waltenberger
(23)


Letzte Aktualisierung: 06.05.2022
Zurück zum Seiteninhalt