Herren30 2020 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Abmelden
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Teams
Herren 30
Die Herren 30 Mannschaft

Von den Herren in die Herren-30! Da die Spieler unserer ersten Herrenmannschaft nahezu schon alle mehr als 30 Lenze zählen, wären diese erstmals ab dieser Saison nun als Herren-30 Team an den Start gegangen. Dadurch wurde das bisherige 2. Herrenteam jetzt als Herren1 gemeldet.
Wäre deswegen, weil aufgrund der Corona-Krise vom BTV diese Saison als sog. "Übergangs-Saison 2020" deklariert wurde, wo sowohl die Aufstiegs- wie Abstiegsregelung ausgesetzt wird. Aufgrund dessen entschied sich die Mannschaft, in dieser Saison nicht an den Start zu gehen.
Dabei wurde nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse 1 und der Ummeldung in die Herren 30 die Mannschaft um Spielführer Tobias Hiemer vom Verband schnurstracks in die höchste schwäbische Spielklasse, der Bezirksliga eingestuft. Somit alles andere als ein Zuckerschlecken, denn gegen Teams wie Dillingen, Donauwörth, Kottern II, Inningen, Gersthofen, Augsburg-Siebentisch sowie Lechbruck hätte das erklärte Saisonziel nur der reine Klassenerhalt sein können. Matthias Sobotta welchselte altersbedingt in die (neue) 1. Herrenmannschaft, dafür wären jedoch mit Alex Heine und Markus Schmid zwei Leistungsträger zurück gekehrt, welche in der vergangenen Saison schmerzlich gefehlt hatten.
Daten und Fakten
Die Cracks
(Leistungsklasse LK)
MF = Mannschaftsführer
1. Tobias Hiemer
(8) MF

2. Markus Danner
(9)

3. Alex Heine
(10)

4. Markus Schmid
(10)

5. Harald Wihlbiller
(11)

6. Alex Strobel
(13)


7. Kevin Hierl
(13)

8. Bernhard Schmid
(16)



Letzte Aktualisierung: 31.05.2020
Zurück zum Seiteninhalt