Neugestaltung unserer Homepage - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Neugestaltung unserer Homepage

01.04.2013


Rechtzeitig zu Ostern waren die Arbeiten an unserem "aufgefrischten" Webauftritt nahezu abgeschlossen. Viele Inhalte wurden neu gestaltet, andere dagegen 1:1 übernommen bzw. sind nun aus dem Archiv des alten Auftritts abrufbar. Ziel war und ist es seit jeher, dass unsere Mitglieder, Freunde und natürlich auch interessierte Besucher mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Informationen erhalten.

Im Vorfeld hatten wir übrigens nach Eurer Meinung zum neuen Layout der Website gefragt. Bei knapp 900 Abstimmungen fiel das Ergebnis trotz 116 schlechten Bewertungen zu unserer Freude sehr positiv aus;  722 Mal wurde unser "Facelift" als gelungen bezeichnet und 37 Mal immerhin noch mit "ok"! Dies freut uns natürlich ganz besonders und sagen "allen" Abstimmern DANKE fürs Mitmachen. Die schlechten Bewertungen sind andererseits aber auch der Beweis, dass man auf keinen Fall alle Geschmäcker und Meinungen unter einen Hut bringen kann; geschweige denn aufhören zu versuchen, die Attraktivität und Bedienbarkeit zu verbessern.

Wünschenswert wäre es aber, wenn wir auch erfahren dürften, was genau die Gründe für die negativen Bewertungen sind/waren. Dies würde uns helfen, unsere Seiten weiter zu optimieren! Und es geht leichter als man denkt: Einfach das Formular unter "Kontakt" ausfüllen und absenden...

Unser bisheriger Auftritt wird ab sofort nicht mehr gepflegt, bleibt aber für die älteren Inhalte weiterhin verfügbar. Mit der Bitte, uns weiterhin mit Euren Besuchen treu zu bleiben, wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen TC-Online 2013!

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt