Jugend-Schnuppertag - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell -Archiv
 

Jugend-Schnuppertag beim Tennisclub

27.04.2013


Kurz vor Saisoneröffnung fand am Samstag dem 27. April wieder für alle Kinder, Jugendliche und natürlich auch Eltern und Erwachsene im Rahmen der DTB-Aktion "Deutschland spielt Tennis" unser

Jugend - Schnuppertag
mit

Tennis - Schnupper-Einführungskurs


statt, zu dem wir ganz herzlich eingeladen hatten!

Die Einladung wurde von zahlreichen Kindern auch angenommen, sodass Peter Bräutigam alle Hände voll zu tun hatte, die "Meute" auf dem Platz zu beschäftigen. Bei Hockey, div. Ballspielen und natürlich Tennis konnten die Kids so ihre ersten Erfahrungen im Spiel mit der gelben Filzkugel sammeln. Zu guter Letzt durfte jedes Kind auch ein paar nette kleine Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Spaß hatte es allen gemacht, nun bleibt abzuwarten, in wie weit das Angebot des Vereins, ein kostenfreies Schnupperjahr absolvieren zu können, auch angenommen wird.


Hier das offizielle Video zum Aktionstag:


Info für Eltern:

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (bis zu den großen Sommerferien) als Schnuppersaison - Unkostenanteil nur ab ca. 35 €*. Selbstverständlich können die Kinder auch an unseren Jugendmeisterschaften Ende Juli und am Abschlussausflug Ende August / Anfang September teilnehmen.

* Unkostenanteil richtet sich nach Trainer und Gruppenstärke (i.d.R. 4 Kinder)


Wir danken allen Kindern und natürlich auch den Eltern für den Besuch!

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt