Jugend-Schnuppertag 2015 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell - Archiv
 

Jugend-Schnuppertag beim Tennisclub

26.04.2015


Kurz vor Saisoneröffnung fand am Sonntag dem 26. April von 14-17 Uhr wieder für alle Kinder, Jugendliche und natürlich auch Eltern und Erwachsene im Rahmen der DTB-Aktion "Deutschland spielt Tennis" unser

Jugend - Schnuppertag

mit


Tennis - Schnupper-Einführungskurs


statt, zu dem wir ganz herzlich eingeladen hatten! Obwohl im Vorfeld an alle Kinder in der Grundschule Flyer verteilt wurden und die Einladung auch über die Zeitung ging, wurde dies von der Öffentlichkeit kaum angenommen, was uns natürlich sehr enttäuscht hat.


Ein Grund hierfür könnte die Überschneidung mit der am selben Tag statt findenden Kommunion in Tussenhausen sein. Dies allein kann jedoch nicht der Grund für den schwachen Besuch gewesen sein.


Wie dem auch sein, die wenigen die zugegen waren, hatten auf jeden Fall viel Spaß!



Danke an alle, die gekommen sind!



Info für Eltern:

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (bis zu den großen Sommerferien) als Schnuppersaison - Unkostenanteil nur ab ca. 35 €*. Selbstverständlich können die Kinder auch an unseren Jugendmeisterschaften Ende Juli und am Abschlussausflug Ende August / Anfang September teilnehmen.


Weitere Infos gerne unter 08268-1483!

* Unkostenanteil richtet sich nach Trainer und Gruppenstärke (i.d.R. 4 Kinder)


Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt