Schnuppertag 2016 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell - Archiv

Schnuppertag 2016

30.04.2016

Kurz vor Saisoneröffnung fand diesmal am Samstag dem 30. April wieder für alle Kinder, Jugendliche und natürlich auch Eltern und Erwachsene im Rahmen der DTB-Aktion "Deutschland spielt Tennis" unser

        Schnuppertag für

             JUNG und ALT

           von 14 bis 17 Uhr


mit


Tennis - Schnupper-Einführungskurs


statt, zu dem wir ganz herzlich geladen hatten!


Obwohl 2. Vorstand Peter Bräutigam im Vorfeld dazu in der Grundschule Tussenhausen in jeder Klasse fleißig Werbung hierfür gemacht und persönlich allen Schülern den Flyer aushändigte, hielt sich das Interesse hierfür einmal mehr stark in Grenzen. Doch diejenigen, die gekommen waren, hatten bei einem Tennis-Schnuppertraining und div. Spielen jede Menge Spaß. Zwischendurch gab es für die Kids zur Stärkung etwas Süßes und zum Schluß auch ein kleines Geschenk.


Nahezu alle Kinder entschieden sich sogleich auch für ein kostenloses Schnupperjahr und nehmen am wöchentlichen Training bis zu den großen Ferien teil.



Info für Eltern:

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (bis zu den großen Sommerferien) als Schnuppersaison - Unkostenanteil nur ab 40 €*.

* Unkostenanteil richtet sich nach Trainer und Gruppenstärke (i.d.R. 4 Kinder)


Allen Kindern und Eltern vielen Dank

für den Besuch!!

Letzte Aktualisierung: 17.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt