Schnuppertag 2017 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell - Archiv

Schnuppertag und

Tag der offenen Tür 2017

29.04.2017

Der diesjährige Schnuppertag war gleichzeitig auch ein Tag der offenen Tür, anlässlich des Umbaus unseres Clubheims. Nachdem die sanitären Anlagen vollständig erneuert und vor allem erweitert wurden, präsentieren sich diese nun zeitgemäß und fit für die intensive Nutzung durch die Punktrunde sowie zahlreichen Turniere und nicht zuletzt für die eigenen Belange.


Aus diesem Grund verbinden wir den traditionellen Schnuppertag für Jung und Alt mit der offiziellen Eröffnung des umgebauten Clubheims, bei der neue Sanitärbereich besichtigt und - natürlich auch getestet werden kann. Dazu luden wir sowohl alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung ganz herzlich dazu ein.


Doch während sich zur Besichtigung des Clubheims noch einige Besucher einfanden, war das Interesse am Schnuppertraining quasi überhaupt nicht vorhanden, was uns sehr enttäuschte. Obwohl wir das Ganze sowohl in der Zeitung wie im Mitteilungsblatt bekannt gegeben hatten, wollte niemand der beiden Ortsteile erste Erfahrungen mit der gelben Filzkugel machen.


Geboten wäre gewesen ein


Tennis - Schnupper-Einführungskurs


bei welchem unser Vereinstrainer sowie Aktive mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätten!


Hier ein offiziells Video vom Deutschen Tennisbund:


Info für Eltern:

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein nach wie vor Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (bis zu den großen Sommerferien) als Schnuppersaison - Unkostenanteil nur ab ca. 35 €*.

* Unkostenanteil richtet sich nach Trainer und Gruppenstärke (i.d.R. 4 Kinder)


Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt