Schnuppertag 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Aktuell

Tennis-Schnuppertag für Jung und Alt

28.04.2018

Zu unserem diesjährigen Schnuppertag, welcher am Samstag dem 28. April statt fand, waren nicht nur alle Kinder und Jugendliche, sondern auch Eltern und Erwachsene ganz herzlich eingeladen. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr standen sowohl Trainer wie Aktive mit Rat und Tat zur Seite, um das Spiel mit der gelben Filzkugel etwas näher zu bringen. Leider war das Interesse auch heuer wieder relativ gering, doch die wenigen, die den Weg auf unsere Anlage gefunden hatten, wurden nicht enttäuscht.


Dabei wären nicht nur Anfängern, sondern auch Aktiven, welche schon lange keinen Schläger mehr in der Hand gehalten haben die Möglicheiten geboten worden, ihre Schlagfertigkeit wieder etwas aufzufrischen.



Hier ein offizielles Video zum Aktionstag:


Info für Eltern:

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (bis zu den großen Sommerferien) als Schnuppersaison - Unkostenanteil nur ca. 55 €*.


Weitere Informationen entweder bei Sportwart Peter Sobotta,
Tel. 08268-1483 oder ganz einfach online.


* Unkostenanteil bei Training mit staatl. geprüften Trainer sowie Gruppenstärke mit 4 Kindern.


Wir danken für Euren Besuch!

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt