Jugendmeisterschaften 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Jugend > Meisterschaften
 


TC Aktuell

TC Jugendmeisterschaften 2018

21.07.2018
??.??.2018
Die alljährlichen Jugend-Vereinsmeisterschaften sind gleichzeitig immer auch der Saisonhöhepunkt des Nachwuchses. Und damit auch alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit bekommen, bei diesem Jugend-Tag dabei zu sein, sollten diese auch heuer wieder rechtzeitig vor den Sommerferien am Samstag dem 21. Juli stattfinden. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass das Turnier am geplanten Termin nicht durchgeführt werden konnte.

Es muss nun ein idealer Nachholtermin gefunden werden, bei dem möglichst alle Kinder und Jugendliche, die sich schon angemeldet hatten, wieder dabei sein können. Aus diesem Grund bleiben alle Anmeldungen zunächst gültig. Diejenigen, die sich bereits zum ersten Termin angemeldet hatten, müssen sich nicht nochmal neu anmelden.

Neben den Tenniskonkurrenzen der Jugendlichen (je nach Teilnehmerzahl und Zeit ggf. auch Doppel) kann es - bei entsprechender Beteiligung - auch wieder den beliebten "Spiel ohne Grenzen" Wettbewerb geben.


Auf alle Teilnehmer warten wie immer tolle Urkunden und schöne Pokale. Doch vor der Siegerehrung wird das gemeinsame Abendessen vom Grill sicher ein weiteres Highlight sein.

Der neue Termin wird allen Kindern und Jugendlichen rechtzeitig bekannt gegeben!


Die Zeiten werden sich in etwa so wie am ursprünglichen Termin orientieren. Das heißt, aller Voraussicht nach beginnen die Junioren 18 etwa um 9 - 9.30 Uhr, die Kleineren dann ab ca. 12.45 Uhr! Die genauen Zeiten werden dann ebenfalls noch bekannt gegeben...

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist ebenfalls bestens gesorgt. Für diejenigen, die vormittags schon spielen müssen, gibt's mittags eine kleine Stärkung; nach Turnierende wird gegrillt, und danach noch die obligatorische Siegerehrung.

Der Unkostenanteil pro Teilnehmer beträgt nur 6 Euro. Darin enthalten sind Abendessen, Kuchen sowie ein (alkoholfreies) Getränk.


Kuchenspenden sind herzlich willkommen - bitte einfach anrufen unter Tel. 1483.


Anmeldungen für diejenigen, die am ursprünglichen Termin nicht dabei gewesen wären sind nun ab sofort jederzeit wieder möglich! Wie immer entweder direkt bei Peter und Anne Sobotta in Mattsies unter Tel. 08268-1483 oder natürlich wie immer bequeme online! Dazu bitte bei der Anmeldung gleich die Wochenenden mit angeben, an denen es überhaupt nicht geht!


Wollt Ihr einen Rückblick auf die Jugendmeisterschaften 2017 oder früher,

dann schaut doch einfach mal HIER...


Schade, dass wir es verschieben müssen

freuen uns nun aber auf den Ersatztermin!


Letzte Aktualisierung: 21.07.2018
Zurück zum Seiteninhalt