Jugendmeisterschaften 2019 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Jugend > Meisterschaften
 


TC Aktuell

TC Jugendmeisterschaften 2019

20.07.2019
Wie bei den Großen sind auch für den Nachwuchs des Vereins die Jugend-Vereinsmeisterschaften der sportliche Höhepunkt der Saison. Wie in den letzten Jahren fanden diese auch diesmal noch vor den Sommerferien, am Samstag dem 20. Juli statt, damit so viel Kinder als möglich dabei sein konnten. Neben den Tenniskonkurrenzen wurde diesmal wieder der beliebte "Spiel ohne Grenzen" Wettbewerb durchgeführt.


Auf die Teilnehmer warteten wie immer tolle Urkunden und für die Besten gab's wieder schöne Pokale. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer war ebenfalls bestens gesorgt. Für zwischendurch gab's wie immer eine kleine Stärkung und nach Turnierende wurde wieder gegrillt.

Zum krönenden Abschluss wurde wieder gegrillt sowie anschließend die Sieger geehrt.





Der Unkostenanteil pro Teilnehmer beträgt nur 6 Euro. Darin enthalten sind das Essen sowie ein (alkoholfreies) Getränk.

Kuchenspenden sind herzlich willkommen - bitte einfach anrufen unter Tel. 1483.


Anmeldung nach Möglichkeit bitte bis Mittwoch, den 17. Juli entweder bei Peter und Anne Sobotta in Mattsies unter Tel. 08268-1483 oder natürlich wie immer bequeme online!

WICHTIG:

Anmeldung bis Dienstag den 17. Juli - am besten gleich HIER.


Wollt Ihr einen Rückblick auf die Jugendmeisterschaften 2018 oder früher,
dann schaut doch einfach mal HIER...


Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tennistag!


Letzte Aktualisierung: 10.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt