Jugend-Vereinsmeisterschaft 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Jugend > Meisterschaften
TC Aktuell
Jugend-Vereinsmeisterschaft 2022

Sonntag, 31.7.2022

Die alljährlichen Jugend-Vereinsmeisterschaften sind gleichzeitig immer auch der Saisonhöhepunkt des Nachwuchses. Und damit auch alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit bekommen, bei diesem Jugend-Tag dabei zu sein, finden diese auch heuer noch vor den Sommerferien am Sonntag dem 31. Juli statt. Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche des Vereins ganz herzlich eingeladen!

Neben den Tenniskonkurrenzen der Jugendlichen (je nach Teilnehmerzahl und Zeit ggf. auch Doppel) gibt es auch wieder den beliebten "Spiel ohne Grenzen" Wettbewerb.


Auf alle Teilnehmer warten wie immer tolle Urkunden und auf die Sieger schöne Pokale. Doch vor der Siegerehrung wird das gemeinsame Abendessen sicher ein weiteres Highlight sein.

Der Beginn ist je nach Teilnehmer und Wetterbedingungen ggf. schon ab 8 Uhr, für die Kleineren dann etwas später. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist ebenfalls bestens gesorgt. Mittags gibt's eine kleine Stärkung, nach Turnierende das gemeinsame Abendessen und danach noch die obligatorische Siegerehrung. Anschließend lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Der Unkostenanteil pro Teilnehmer beträgt nur 6 Euro. Darin enthalten sind Mittag und Abendessen, Kuchen sowie ein (alkoholfreies) Getränk.

Kuchenspenden sind herzlich willkommen - bitte einfach anrufen unter Tel. 1483.

Mit rund 20 Kinder und Jugendlichen gibt es seit mehreren Jahren heuer wieder ein großes Teilnehmerfeld, was Sportwart Peter Sobotta sehr freut.

Wollt Ihr einen kleinen Rückblick auf die Jugendmeisterschaften der vergangenen Jahre? Das könnt Ihr Euch ganz einfach in unserem Archiv ansehen und auch viele Bilder hierzu in unserem Fotoalbum!

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag!
Letzte Aktualisierung: 10.08.2022
Zurück zum Seiteninhalt