5. Angelberger LK-Turnier 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > LK-Turnier
 


TC Aktuell

5. Angelberger LK-Turnier 2018

leider abgesagt!

20.05.2018

Auch heuer hätte unser Verein am Pfingstsonntag dem 20. Mai unser "Angelberger LK-Turnier" veranstaltet. Es wäre die 5. Auflage dieses sogenannten Leistungsklassen-Turniers gewesen, doch leider waren es nach kurzfristiger, krankheitsbedingter Absage gerade mal nur noch sieben Teilnehmer, welche sich hierzu angemeldet hatten, vier davon allein schon von unserem Verein. Da mit einer derartig geringen Teilnehmerzahl das Turnier nicht sinnvoll durchgeführt werden kann, musste das Event leider abgesagt werden!

Eigentlich unverständlich, denn gerade die Pfingstpause bietet für die Aktiven, vor allem aus der näheren Umgebung, eine ideale Möglichkeit, schon frühzeitig die Weichen für die Endabrechnung im Herbst zu stellen und dabei auch nicht weit fahren zu müssen.


Dabei hätten wir - im Gegensatz zu den vergangenen Jahren - das Turnier ausschließlich nur noch auf unserer Anlage in Tussenhausen ausgetragen. Die Anlage in Rammingen bot sich zwar ideal wegen der geographischen Lage an, jedoch ließ die Qualität der Plätze, vor allem bei naßem Wetter, sehr zu wünschen übrig.


Wir wissen nicht, an was es letztendlich lag, doch werden wir natürlich versuchen, im September nochmal einen geeigneten Termin zu finden, um den Aktiven doch noch die Gelegenheit zu bieten. Bei denjenigen, die sich für das Turnier angemeldet hatten und dann sicherlich enttäuscht waren, möchten wir uns entschuldigen und um ihr Verständnis bitten.


Wir hoffen, dass wir im September dann sowohl Euch, wie auch weitere bekannte sowie neue Gesichter auf unserer Anlage in Tussenhausen begrüßen dürfen!

Schade, aber dann vielleicht im September!

Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt