5. Angelberger LK-Turnier 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > LK-Turnier
 


TC Aktuell

5. Angelberger LK-Turnier 2018

- abgesagt -

30.09.2018

Ursprünglich für den 20. Mai vorgesehen, musste unser "Angelberger LK-Turnier" schon damals aufgrund zu wenig Anmeldungen ausfallen. Nachdem sich schon der Pfingstsonntag als nicht optimaler Termin erwies, hatten wir die 5. Auflage dieses Leistungsklassenturniers auf den Sonntag, 30. September verschoben. Doch auch diesen Termin, welcher gleichzeitig auch der letztmögliche gewesen wäre, um noch die eigene LK-Bilanz aufzubessern, nahmen leider zu wenig Aktive an, als das man das Turnier hätte sinnvoll ausspielen können.

Somit musste man schweren Herzens erneut absagen und sich die Frage stellen, weshalb sich nicht einmal die eigenen Aktiven dazu angemeldet hatten, obwohl sie so ein Turnier quasi vor der Haustüre gehabt hätten.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hätte das Turnier ausschließlich nur noch auf unserer Anlage in Tussenhausen stattgefunden. Die Anlage in Rammingen bot sich zwar ideal wegen der geographischen Lage an, jedoch ließ die Qualität der Plätze, vor allem bei naßem Wetter, sehr zu wünschen übrig. Aus diesem Grund wäre die maximale Teilnehmerzahl heuer auch nur noch auf 18 Aktive begrenzt gewesen.

Über die Gründe für das geringe Interesse kann man natürlich nur spekulieren. Vielleicht liegt es an den Terminen, andererseits könnte aber auch die "Vermarktung" dieser Turniere mit eine Rolle spielen, man weiß es nicht genau.

So können wir nur hoffen, dass vielleicht im nächsten Jahr wieder ein LK-Turnier auf unserer Anlage ausgespielt werden kann, was natürlich nicht nur sportlich eine Belebung der Vereinskaktivitäten ist...

Schade, wir hätte das Turnier gerne für Euch ausgetragen
und hoffen natürlich dann auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Letzte Aktualisierung: 05.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt