Clubmeisterschaften 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell
TC Aktuell-Archiv
Vereinsinterne Clubmeisterschaften 2022

Dienstag, 26.7. bis Sonntag, 4.9.2022

Nach dem Match ist vor dem Match! Unter diesem Motto begann nach der Punktrunde am Dienstag dem 26. Juli mit den vereinsinternen Clubmeisterschaften das nächste Highlight dieser bis jetzt sehr erfolgreichen Sommersaison. Bis einschl. Sonntag dem 4. September haben die Aktiven nun die Möglichkeit, um die vereinsinternen Titel zu kämpfen. Wie jedes Jahr sind diese neben der Punktrunde das "Salz in der Suppe", welche das Spielgeschehen in der zweiten Hälfte der Saison auf unserer Anlage bestimmen. Ausgeschrieben wurden sowohl Einzel wie Doppel.
Einmal mehr kann Sportwart Peter Sobotta auf eine erfreulich volle Teilnehmerliste verweisen. So werden neben der Einzelkonkurrenz über zwei Spielklassen auch noch eine Doppelkonkurrenz der Herren wie auch bei den Senioren ausgespielt.

Auch Tennisfans und Interessierte kommen dabei auf ihre Kosten, so gibt es auch nach der Verbandsrunde sowie während der Urlaubszeit auf unseren Plätzen weiterhin viele spannende Matches zu verfolgen. Die Auslosung erfolgte wie immer einen Tag vorher, am Montag dem 25. Juli gegen 20 Uhr nach dem Doppelabend und verspricht spannende Titelkämpfe.

So kann das Herren-Einzel wieder über zwei Leistungsklassen ausgespielt werden. Daneben gibt es auch noch ein Herren- wie auch Senioren-Doppel. Das Herren A - Einzel wird über 4 Gruppen mit Viertel- Halb- und Finale gespielt, die B-Konkurrenz dagegen über zwei Gruppen mit Halbfinale und Finale. Die weiteren Platzierungen werden ausgespielt. Auch das Herren-Doppel wird über zwei Gruppen mit Halbfinale und Finale entschieden, während bei den Senioren mit ingesamt sechs Teilnehmern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wird.

Selbstverständlich werden allein schon für die Teilnahme wie auch für die Platzierungen wieder wichtige und viele Punkte für die TC Turniermeisterschaft vergeben!

Nachfolgend sind wie immer alle angebotenen bzw. durchgeführten Konkurrenzen aufgeführt. Mit einem Klick springt Ihr direkt zur gewünschten Konkurrenz und seht weitere Informationen hierzu.

Wir wünschen
viel Spaß und Erfolg!
Herren-Einzel A

Die Fakten (Vorjahr):
  • Teilnehmeranzahl: 12 (10)
  • Meister: ? (Alexander Heine)
  • Modus: 4 Gruppen/Viertelfinals (2 Gruppen/Halbfinals)
    Platzierungen werden ausgespielt


Kleine Spielchronik:
...in Kürze...

Herren-Einzel B

Die Fakten (Vorjahr):
    • Teilnehmeranzahl: 6 (12)
    • Meister: ? (Sören Landinger)
    • Modus: 2 Gruppen (2 Gruppen)
      Platzierungen werden ausgespielt


    Kleine Spielchronik:
    ...in Kürze...

    Herren-Doppel

    Die Fakten (Vorjahr):
    • Teilnehmeranzahl: 6 Paarungen (4)
    • Meister: ? (Bernhard Schmid und Mike Hammermayer)
    • Modus: Jeder gegen Jeden (Jeder gegen Jeden)

    Senioren-Doppel

    Die Fakten (2015):
    • Teilnehmeranzahl: 3 Paarungen (3)
    • Meister: ? (Peter Sobotta und Johann Krtschek)
    • Modus: Jeder gegen Jeden (Jeder gegen Jeden)


    Kleine Spielchronik:
    Es sind aktuell noch keine Matches gespielt...
    Letzte Aktualisierung: 10.08.2022
    Zurück zum Seiteninhalt