TC Ranglisten - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > TC Ranglisten
TC Ranglisten


Ranglistenspiele wurden schon seit jeher in unserem Verein ausgespielt. Sie waren einmal das "Salz in der Suppe" des freien Spiels und besitzen einen Wettkampfstatus. Egal ob Senior oder Junior, jeder Aktive des Vereins hatte die Möglichkeit, Rangliste zu spielen. Nachdem jedoch in den letzten Jahren im Senioren- oder jüngeren Jugendbereich so gut wie keine Ranglistenmatches mehr gespielt wurden, gab es seit der Saison 2015 nur noch die Herren- und die gemischte Rangliste sowie die der Junioren 18. Und als erstmals in der Saison 2018 kein einziges Ranglistenspiel mehr durchgeführt wurde hat der Sportwart beschlossen, die Rangliste offiziell nicht mehr auszuhängen. Dies ist sehr schade, die Gründe hierfür sind im Wesentlichen sicher die Einsätze vieler Aktiven bei den Punktspielen und auch Meisterschaften. Aber auch der vielleicht etwas geringere Stellenwert von Tennis gegenüber anderen Aktivitäten kann hierzu beigetragen haben.


Letzte Aktualisierung: 20.06.2019
Zurück zum Seiteninhalt