Das Jahr 2022 - ein Rückblick - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell
TC Aktuell
Die Saison 2022 - ein Rückblick!
Nov. 2021 bis Oktober 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Einschränkungen konnte endlich wieder unsere Urlaubs- und Trainingswoche stattfinden. Nach der frühzeitigen Platzüberholung ging es diesmal pünktlich los mit dem Beginn der Punktrunde unserer Teams, welche einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken können. Auch bei den vereinsinternen Turnieren und Meisterschaften war auf unserer Anlage nahezu immer etwas geboten und auch der gesellschaftliche Teil kam nicht zu kurz. Nach dem Umbau des Clubheims stand nach dem Saisonende mit der Sanierung der Plätze das nächste große Projekt an.
Rundherum somit eine tolle und erfolgreiche Saison, welche wir für Euch nachfolgend in einer Timeline Revue passieren lassen.

Schlängelt Euch somit einfach durch die jeweiligen Monate durch und genießt noch einmal die tolle Saison 2022!


Viel Spaß....
Das Fazit
Ein rundherum erfolgreicher Tennissommer 2022, angefangen mit einer schönen Urlaubs- und Trainingswoche bis hin zu attraktiven vereinsinternen Meisterschaften sowie einem tollen Saisonabschluss mit dem Schloßcup und letztendlich der erfolgreichen Generalsanierung unserer Tennisplätze - was will man mehr...

Allen Helfern, Aktiven, Passiven, Freunden und Gönnern, ohne die eine Saison nicht die wäre was sie war, sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott!


Wir sagen DANKE
und freuen uns auf eine schöne Saison 2023!

Letzte Aktualisierung: 06.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt