Saisoneröffnungs-Schleifchenturnier 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell

Saisoneröffnung mit ohne Schleifchenturnier

29.04.2018

Der offizielle Startschuss in die neue Sommersaison erfolgt wie immer mit unserem Saisoneröffnungs-Schleifchenturnier. Gleich einen Tag nach dem Schnuppertag wäre es am Sonntag dem 29. April also endlich los gegangen. Wäre, denn - aufgrund zu wenig Anmeldungen musste dieser traditionelle Saisonbeginn leider abgesagt werden. Sportwart Peter Sobotta hoffte somit vergeblich auf ein volles Teilnehmerfeld. Dabei wäre je nach Beteiligung auch wieder über zwei Leistungsgruppen gespielt worden.

Schade, denn genau diese Turniere sind für die "Allgemeinheit"  geschaffen und geradezu ideal für das das gesellschafftliche  Vereinsleben.


Schleifchtenturniere eignen sich für alle Aktive , egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, sogar etwas fortgeschrittene Anfänger sind dazu herzlich willkommen. Ziel ist es, einen lockeren Tennis-Nachmittag und einen gemeinsamen schönen Tag zu verbringen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Während die eine Hälfte draußen auf den Plätzen die Bälle über das Netz schlagen, verbringt die andere Hälfte die Spielpausen auf unserem "Platz 4" - der Terasse. Ideal, um ein nettes Schwätzchen mit Vereinskollegen und Freunden zu halten, oder dem Geschehen auf den Plätzen beizuwohnen.

Hinzu kommt, dass man erstmals in der neuen Saison die Möglichkeit gehabt hätte, wertvolle Punkte für die neue TC Turniermeisterschaft zu sammeln.



Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat!

Letzte Aktualisierung: 16.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt