Sommer-Schleifchenturnier 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell

Sommer-Schleifchenturnier - abgesagt

15.08.2018

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Für alle "Daheimgebliebenen" und denjenigen, die einen schönen Nachmittag mit "gemütlichem" Tennis verbinden möchten, bietet sich unser Sommer-Schleifchenturnier an. Dieses hätte traditionell am Maria-Himmelfahrtstag, am Mittwoch dem 15. August stattfinden sollen. Doch wie schon im vergangenen Jahr musste dieses Turnier für alle auch diesmal wieder mangels Teilnehmer abgesagt werden.


Auch schon im vergangenen Jahr fand dieses Turnier nicht statt. Eigentlich sehr schade, bietet doch gerade dieses nette Turnier, bei dem die Geselligkeit im Vordergrund steht die Möglichkeit, nebem dem Spaß am Spiel gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Und so ganz nebenbei hätte man sich dabei auch noch wertvolle Punkte für die TC Turniermeisterschaft sichern können.


Übrigens: Schleifchenturniere eignen sich hervorragend zum gemütlichen, lockeren Mixedspiel. Sie sind demnach nicht nur für ambitionierte Spieler geeignet, sondern zeichnen sich vor allem für die so genannten Hobbyspieler bestens aus.


Schade, dass nicht gespielt werden konnte,

dann vielleicht das nächste Mal wieder!

Letzte Aktualisierung: 17.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt