Sommer-Schleifchenturnier 2017 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv

Sommer-Schleifchenturnier

mit TC Sommerfest (abgesagt)

13.08.2017

Urlaubszeit heißt Feierzeit! Zu unserem traditionellen Sommerfest, welches heuer am Sonntag dem 13. August statt gefunden hätte, gingen trotz mehrfacher Einladung nur verhältnismäßig wenig Anmeldungen ein, sodass dieses abgesagt wurde. Das gleiche Bild bot sich auch für das Schleifchenturnier am Nachmittag, wo ebenfalls zu wenig Aktive der Meldeliste zu entnehmen waren.

Somit konnte das komplette Event zum ersten Mal überhaupt nicht durchgeführt werden, was natürlich sehr schade ist. Sicher ist dies zum einen mit etlichen urlaubsbedingten Abwesenheiten zu erklären, andererseits hatten vielleicht einige noch von der Team- und Playersparty, welche gerade mal zwei Wochen zuvor stattfand, "keinen Bedarf".

Schade auch deswegen, weil: Schleifchenturniere eignen sich hervorragend zum gemütlichen, lockeren Mixedspiel. Sie sind demnach nicht nur für ambitionierte oder Mannschaftsspieler geeignet, sondern zeichnen sich vor allem für die so genannten Hobbyspieler - ja sogar auch für bessere Anfänger aus.


Schade, dann vielleicht wieder im nächsten Jahr!

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt