Winter-Hallenschleifchenturnier 2012 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Winter - Hallenschleifchenturnier

16.12.2012


Bereits schon drei Jahre ist es her, als im Jahre 2009 zum letzten Mal das traditionelle Jahresabschluss - Schleifchenturnier in der Tennishalle Steiner Bad Wörishofen ausgespielt wurde bzw. werden konnte. Eigentlich eine gute Gelegenheit, neben lockerem Tennis zusammen mit Clubkameraden und Freunden in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Tag  zu verbringen. Wir starteten noch einmal den Versuch, die Aktiven am Sonntag den 16. Dezember von 13-18 Uhr zum  Mitmachen zu bewegen, doch leider wurde wieder nichts draus!

Erneut waren es zu wenig Aktive, die sich die Zeit hierfür nehmen wollten - oder konnten. Wie dem auch sei, mit der Absage dieses Turniers ist gleichzeitig auch die Entscheidung bei der diesjährigen TC Turniermeisterschaft 2012 gefallen. Für etliche wäre es noch die Gelegenheit gewesen, sich noch besser zu platzieren und/oder sich für die Teilnahme an der Abschlusstombola bei der Generalversammlung im Frühjahr 2013 zu qualifizieren.

Das nächste Angebot, ein Hallenschleifchenturnier auszuspielen, wird aller Voraussicht nach im März 2013 statt finden; mal sehen, ob sich dann die notwendige Anzahl an Teilnehmern findet.

Übrigens: Schleifchenturniere eignen sich hervorragend zum gemütlichen, lockeren Mixedspiel. Sie sind demnach nicht nur für ambitionierte oder Mannschaftsspieler geeignet, sondern zeichnen sich vor allem für die so genannten Hobbyspieler - ja sogar auch für bessere Anfänger aus.

Schade - na dann vielleicht beim nächsten Mal!

Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt