Winter-Hallenschleifchenturnier 2015 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv

Winter-Hallenschleifchenturnier 2015

13.12.2015

abgesagt!

Mitten in der Adventszeit hätte wie in jedem Jahr mit dem traditionellen Winter - Hallenschleifchenturnier das sportliche Jahr seinen gebührenden Abschluss erhalten. Hätte, hätte, Fahrradkette - denn leider musste dieses nette Turnier aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden.


Schade vor allem deshalb, weil sich dieses letzte Event im Jahr eigentlich einer großen Beliebtheit erfreute und zudem eine ideale Gelegenheit bietet, bei lockerem Tennis zusammen mit Clubkameraden und Freunden in gemütlicher Atmosphäre noch einmal einen schönen Nachmittag zu verbringen.


Mit der Absage dieses Turniers ist gleichzeitig auch die Entscheidung bei der TC Turniermeisterschaft 2015 gefallen! Für alle, die sich damit noch besser hätten platzieren können, um die Teilnahme an der Abschlusstombola bei der Generalversammlung im Frühjahr 2016 zu sichern, eine vergebene Chance.

Vielleicht war auch der Termin nicht ganz optimal gewählt; das bestätigen u.a. auch die zahlreichen Terminüberschneidungen bei den Aktiven.

Übrigens: Im vergangenen Jahr setzte sich bei den Damen einmal mehr Birgit Allmann durch, während bei den männlichen Kollegen Michael Bader (Kammlach) und Werner Hillebrand die meisten Punkte erspielen konnten...

Übrigens: Schleifchenturniere eignen sich hervorragend zum gemütlichen, lockeren Mixedspiel. Sie sind demnach nicht nur für ambitionierte oder Mannschaftsspieler geeignet, sondern zeichnen sich vor allem auch für Freizeitspieler - somit für alle Spielklassen aus.


SCHADE! Vielleicht klappt's ja dann im nächsten Jahr wieder!

Letzte Aktualisierung: 17.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt