21. Schloßcup 2016 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv

21. Schloßcup 2016 - abgesagt!

02.10.2016

Unter dem Motto "alles lässt mal nach" musste zum ersten Mal seit sage und schreibe 20 Jahren das letzte Turnier der Sommersaison, unser Schloßcup abgesagt werden! Gerade mal nur sechs Teilnehmer wären am Start gewesen, zu wenig, um dieses Turnier durchführen zu können. Einige Aktive konnten urlaubsbedingt nicht teilnehmen, bei anderen wiederum ist nach einer anstrengenden und intensiven Sommersaison mit Punktrunde, Meisterschaften usw. der "Akku" einfach leer.
Anders ist es wohl nicht zu erklären, weshalb dieses interessante Turnier, welches ausschließlich durch Tiebreaks entschieden wird, erstmals nicht ausgespielt werden konnte. Mitspielen können hier alle, die Spaß am Tennis haben, Damen wie Herren, Senioren wie Junioren, Hobby- wie Mannschaftsspieler.

Hätte das Turnier stattgefunden, wären am Abend auch noch die Titelträger aller diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt worden, was nun wieder bei der Generalversammlung im April 2017 erfolgen wird.


Übrigens: So ganz nebenbei hätte man noch einmal Gelegenheit gehabt, Punkte satt für die aktuelle TC Turniermeisterschaft zu sammeln um sich zu verbessern bzw. sich damit für die Tombola bei der Generalversammlung zu qualifizieren...

Wir finden das schade und hoffen auf den
SCHLOSSCUP 2017!

Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt