Schnupperkurs - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > TC Training > Sommer
TC Schnupperkurs
für Erwachsene!


Um Euch den Einstieg in unsere schöne Sportart zu erleichtern, oder - wer es einfach mal ausprobieren möchte, dem bietet der Verein ein kostenloses Einführungs- oder auch Schnupper- bzw. Auffrisch-Training an!!

Das Angebot richtet sich an alle neuen (erwachsenen) Mitglieder des Vereins oder auch an diejenigen, die vielleicht schon länger nicht mehr gespielt haben. Aber auch Nichtmitglieder, die es einfach mal "wagen" möchten, können selbstverständlich mitmachen!

Wann - wie - wo?

Das Training wird - nach Absprache - auf den Plätzen unserer Anlage abgehalten. Dazu stehen Euch Aktive unseres Vereins ehrenamtlich zur Verfügung. Nach Anmeldung setzten wir uns mit dem Teilnehmer zeitnah in Verbindung.

Alternativ kann auch ein (kostenpflichtiges) Gruppen- oder Einzeltraining bei unserem staatlich geprüften C-Trainer des Vereins, Matthias Sobotta gebucht werden.

Bei Interesse bitte einfach Sportwart Peter Sobotta unter Tel. 08268-1483 kontaktieren
oder unten im Anmeldeformular unter Fragen/Wünsche eintragen.

Was ist mitzubringen?

Sportschuhe (kein allzu grobes Profil), sportliche Bekleidung, Tennisschläger und - gute Laune!!
(Schläger werden bei Bedarf gestellt!)

Was kostet das Ganze?

Natürlich NICHTS!
(sofern ehrenamtlich durch Aktive des Vereins durchgeführt)

Noch Fragen:

Nähere Informationen geben Anne und Peter Sobotta, Tel. 08268 - 1483


Anmeldung:

Bitte für jeden Teilnehmer eine eigene Anmeldung ausfüllen

und absenden!









JaNein

 Ja


Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt