TC Schnuppertag 2022 - TC Tussenhausen-Mattsies e.V.

Servus Abmelden
ServusAbmelden
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuell
TC Aktuell
TC Schnupper-Tag 2022
Samstag 30.4.2022 - Sonntag 1.5.2022
Nach dem (coronabedingt) spät in den Juli verlegten Schnuppertag im vergangenen Jahr waren wir froh, diesen heuer endlich wieder planmäßig kurz vor Saisonbeginn abhalten zu können. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen musste das Ganze um einen Tag auf Sonntag den 1. Mai verschoben werden. In der Zeit von 13 bis 16 Uhr hatte man die Gelegenheit, unter Anleitung erste Erfahrungen im Spiel mit der gelben Filzkugel zu sammeln.  Auch wenn es an diesem Ausweichtermin wenig(er) Besuch gab und dieser zudem auch noch mit dem Maifest der Maibaumfreunde kollidierte, so kamen doch einige Kinder mit den Eltern auf die Anlage, sodass wir nach den zahlreichen Kindern der letzten Saison auch heuer wieder eine Schnuppergruppe begrüßen können.


Hier noch ein nettes Video zum Aktionstag des DTB "Deutschland spielt Tennis":
Info für Eltern:

Die Einteilung der Schnupper- und Trainingsgruppen erfolgt zeitnah. Alle Kinder und Eltern erhalten in Kürze alle Informationen dazu.

Zur Fortführung der erfolgreichen Jugendarbeit sucht der Verein auch weiterhin Kinder ab sechs Jahre, die den Sommer über im wöchentlichen Training Gelegenheit erhalten, das Tennisspielen auszuprobieren.

Deshalb:

Unser Sommerangebot für alle Kinder und Jugendliche:
Wöchentliches Training in dieser Sommersaison (je nach Beginn zwischen 5 bis 10 Stunden)
als kostenlose Schnuppersaison - Unkostenanteil nur 5 € / Stunde* pro Teilnehmer.

Weitere Informationen entweder bei Sportwart Peter Sobotta,
Tel. 08268-1483 oder ganz einfach online.

* Unkostenanteil bei einer Gruppenstärke mit 4 Kindern.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Letzte Aktualisierung: 06.05.2022
Zurück zum Seiteninhalt