Senioren 2013 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Unsere Teams > 2013
Die Seniorenmannschaft 2013


Wir über uns:

Die Mission Titelverteidigung ging in unserer privat organisierten "Seniorenrunde Mindelheim" - nach zwei Titelverteidigungen in Folge - in dieser Saison leider daneben. Trotz gleich zweier Niederlagen konnten die Mannen um Spielführer Albert Richter wenigsten noch die "Vizemeisterschaft" mit einem hauchdünnen Spielverhältnis unter Dach und Fach bringen.

Doch mindestens genau so wichtig wie das Spiel ist unsere Geselligkeit, welche beim "etwas älteren Semester" eben obligatorisch ist und die ganze Sache so schön macht.

Doch neben dem gemütlichen Zusammensitzen wird selbstverständlich auch gekämpft! Denn: Genau so hart, wie die Seniorenriege feiern kann, präsentiert sie sich auch auf dem Platz und schont weder sich noch den Gegner...

Bericht Mindelheimer Zeitung


Daten und Fakten im Stenogramm:

Liga:

"Seniorenrunde Mindelheim"

Siege / Niederlagen / Remis 2012:

3 / 0 / -

Tabellenrang 2012 / von:

1 / 4

Siege / Niederlagen / Remis 2013:

1 / 2 / -

Tabellenrang 2013 / von:

2 / 4

Mannschaftsaufstellung:
(kann variieren)

1. Peter Sobotta
2. Viktor Braun
3. Franz Ledermann
4. Anton Rauh
5. Georg Oberhofer
6. Otto Gaschler
7. Johann Krtschek
8. Albert Richter
9. Anton Osterrieder
10. Bernd Linke
11. Johann Lahner

"Ersatzbank":

-

Abgänge:

Keine

Neuzugänge:

Keine

Spielführer:

Albert Richter

Saisonziel:

Titelverteidigung

Anmerkungen:

Trotz höchster Motivation konnte der Titel nicht verteidigt werden!!

 


Die Cracks:
(alle haben die sog. "Freizeit-LK" 23)

1. Werner Hillebrand



(heuer nicht gespielt)

2. Peter Sobotta



3. Viktor Braun



4. Franz Ledermann



5. Anton Rauh




6. Georg Oberhofer



7. Otto Gaschler



8. Johann Krtschek



9. Albert Richter





10. Anton Osterrieder




11. Bernd Linke



12. Johann Lahner



Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt