Senioren 2014 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Unsere Teams > 2014
Die Seniorenmannschaft


Wir über uns:

Nach der verpatzten Titelverteidigung im vergangenen Jahr wollten die Männer um Spielführer Albert Richter heuer wieder die Meisterschaft  unserer privat organisierten "Seniorenrunde Mindelheim" in die Marktgemeinde am Fuße des Angelbergs holen. Doch daraus wurde leider nichts, ganz im Gegenteil, gerade noch konnte im letzten Spiel die Übernahme der "roten Laterne" vermieden werden!

Allerdings konnte die Mannschaft - eben bis auf das letzte Spiel - nie in "Bestbesetzung" antreten. Abwesenheits- und verletzungsbedingte Ausfälle waren in erster Linie der Grund.

Nichts desto Trotz ist das wichtigste aber in erster Linie der Spaß am Spiel sowie die Geselligkeit der "gesetzteren" Herren. Nach jeder Begegnung wird anschließend noch lange gemütlich zusammen gesessen, diskutiert und (die Siege) gefeiert.

Daten und Fakten im Stenogramm:

Liga:

"Seniorenrunde Mindelheim" / 2014

Siege / Niederlagen 2013:

1 / 2

Tabellenrang 2013 / von:

2 / 4

Siege / Niederlagen 2014:

1 / 3

Tabellenrang 2014 / von:

3 / 4

Mannschaftsaufstellung:
(kann variieren)

1. Peter Sobotta
2. Viktor Braun
3. Franz Ledermann
4. Anton Rauh
5. Georg Oberhofer
6. Otto Gaschler
7. Johann Krtschek
8. Albert Richter
9. Anton Osterrieder
10. Bernd Linke
11. Johann Lahner

"Ersatzbank":

-

Abgänge:

Keine

Neuzugänge:

Keine

Spielführer:

Albert Richter

Saisonziel:

Meisterschaft

Anmerkungen:

Aufgrund der Ausfälle war leider in dieser Saison nicht viel mehr möglich.

 


Die Cracks:
(alle haben die sog. "Freizeit-LK" 23)

1. Peter Sobotta



2. Viktor Braun


3. Franz Ledermann



4. Anton Rauh



5. Georg Oberhofer



6. Otto Gaschler



7. Johann Krtschek



8. Albert Richter



9. Anton Osterrieder



10. Bernd Linke



11. Johann Lahner



Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt