Senioren 2015 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
TC Sport > Unsere Teams > 2015
Die Seniorenmannschaft


Wir über uns:

Nach zwei eher "mageren" Jahren wollte das Seniorenteam heuer wieder "zuschlagen" und einen weiteren Titel unter Dach und Fach bringen. Der letzte Erfolg stammt aus der Saison 2012, danach musste man sich - so auch in dieser Saison erneut - an Markt Wald messen. Zum entscheidenden Spiel gegen den amtierenden Meister kam es aus "Zeit- und Kapazitätsgründen" leider nicht mehr...

So blieb es dann letztendlich bei einer gemischten Bilanz mit einem Sieg und einer Niederlage. Wie schon im vergangenen Jahr, konnte das Team um Spielführer Albert Richter auch heuer nie in "Bestbesetzung" antreten. In dieser sehr ausgeglichenen privat organisierten "Seniorenrunde Mindelheim" ist dies natürlich von Bedeutung.

Doch neben allem sportlichen Ehrgzeiz steht bei den Senioren der Spaß am Spiel sowie die Geselligkeit im Vordergrund! Nach jeder Begegnung wird anschließend noch lange gemütlich zusammen gesessen, diskutiert und gefeiert - egal ob bei Sieg oder Niederlage...


Daten und Fakten im Stenogramm:

Liga:

"Seniorenrunde Mindelheim" / 2015

Siege / Niederlagen 2014:

1 / 2

Tabellenrang 2014 / von:

3 / 4

Siege / Niederlagen 2015:

1 / 1

Tabellenrang 2015 / von:

2 / 4

Mannschaftsaufstellung:
(kann variieren)

1. Robert Habermann

2. Werner Hillebrand

3. Peter Sobotta
4. Viktor Braun
5. Franz Ledermann
6. Anton Rauh
7. Georg Oberhofer
8. Johann Krtschek
9. Otto Gaschler
10. Anton Osterrieder
11. Albert Richter
12. Bernd Linke
13. Johann Lahner

"Ersatzbank":

Stefan Ledermann

Abgänge:

Keine

Neuzugänge:

Werner Hillebrand

Robert Habermann (Eppishausen)

Spielführer:

Albert Richter

Saisonziel:

Meisterschaft

Anmerkungen:
Aufgrund der vielen Terminabsagen und Ausfälle war wohl nicht viel mehr möglich.


Die Cracks:
(bis auf Robert haben alle die sog. "Freizeit-LK" 23)

MF = Mannschaftsführer

1. Robert Habermann



2. Werner Hillebrand


3. Peter Sobotta


4. Viktor Braun


5. Franz Ledermann



6. Anton Rauh



7. Georg Oberhofer



8. Johann Krtschek



9. Otto Gaschler



10. Anton Osterrieder


11. Albert Richter
MF


12. Bernd Linke



13. Johann Lahner





Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt