Sommerfest und Team-Party 2019 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Sommerfest und Team-Party 2019

27.07.2019

Auch wenn es aus sportlicher Sicht heuer für unsere Teams nicht so gut wie gewohnt läuft, gibt es trotzdem einige Gründe, auf die Saison 2019 anzustoßen. Erneut waren drei Herrenteams sowie unsere Senioren im Einsatz, was sich für einen kleinen Verein wie den unseren durchaus sehen lassen kann. Auch wenn die Herren 1 das ehrgeizige Ziel Klassenerhalt heuer leider nicht mehr geschafft haben, so konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten unsere Zweite dieser Vorhaben in die Tat umsetzen. Für die junge dritte Mannschaft ging es in erster Linie darum, Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.

So gehört unsere mittlerweile schon traditionelle Mannschaftsfeier - oder anders gesagt die so genannte "Team und Players-Party" fest in den Veranstaltungskalender, zumal wir diese gleichzeitig mit unserem Sommerfest verbinden. Hierzu sind nicht nur alle Teamspieler, deren Ehegatten bzw. Partner sowie natürlich all diejenigen, welche in irgend einer Form, sei es durch Kuchen- oder Essens-Spenden, Betreuung oder Fahrdienste einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Punktrunde geleistet haben, ganz herzlich willkommen. Natürlich sind auch alle weiteren Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich zu diesem Sommerfest eingeladen.

Die Feier findet am Samstag dem 27. Juli statt. Los geht's so langsam ab ca. 18.30 Uhr - wie immer in unserem kleinen "Festzelt", sodass das Wetter hierbei keine Rolle spielt. Für das leibliche Wohl sorgt auch heuer wieder „Kanka’s Döner Kebap“ welcher für uns exklusiv frische Döner Kebaps, Dürrems und auf Wunsch auch türkische Pizzas zubereiten wird. Frisches Augustiner vom Fass wird für entsprechenden Trinkgenuss (zumindest bei den Herren) sorgen, aber auch die Freunde eines guten Tröpfchens werden fündig.


Als kleinen Unkostenanteil werden für die Teamspieler, Ehegatten und Partner wie immer nur 5 Euro fällig, welcher einen Gutschein für „ein“ Essen nach Wahl sowie die Getränke beinhaltet. Alle weiteren Miglieder und Freunde des Vereins bezahlen ihr Essen und die Getränke zu günstigen Mitgliederpreisen.


In diesem Sinne bedankt sich die Vorstandschaft für den Einsatz und die gezeigten Leistungen und hofft, dass soweit wie möglich alle dieser Einladung folgen können!

Alle Ergebnisse, die Kurzstenogramme zu den Spielen

sowie die Abschlusstabellen sämtlicher Teams gibt es HIER!


Wir wünschen Euch viel Spaß!


Letzte Aktualisierung: 11.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt