Turnier der Vereine 2014 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

16. Albert Richter Vereinsturnier 2014 abgesagt!

13.07.2014


Am Sonntag dem 13. Juli 2014 wäre es wieder soweit gewesen! Wäre, denn aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl musste das 16. "Albert Richter Vereinsturnier" nach 2012 erneut abgesagt werden! Das ist insofern schade, weil die Idee, ein geselliges Vereinsturnier durchzuführen die war, die Gemeinschaft unter den Vereinen zu festigen und gemeinsam über das Spiel Spaß zu haben.

Doch gerade dazu lässt das Interesse, am Turnier teilzunehmen anscheinend stark nach. En wenig enttäuscht waren wir auch, dass es - selbst von größeren renomierten Vereinen - nicht einmal eine (negative) Rückmeldung gab.

Bis zum Meldeschluss hatten sich gerade mal nur vier Mannschaften angemeldet! Selbst wenn sich im Nachhinein noch zwei, drei oder sogar vier Mannschaften angemeldet hätten, wäre das immer noch zu wenig gewesen, um das Turnier sinnvoll durchführen zu können.

Damit haben die Motorradfreunde Angelberg, die schon sei jeher von Helmut Brunner und Thomas Fleschhut vertreten werden, den sechsten Titel noch für mindestens zwei weitere Jahre inne, da - aufgrund des historischen Festes im Sommer 2015 - dieses Turnier erst wieder im Jahr 2016 ausgespielt wird!

Sehr schade,
aber DANKE den Vereinen,
die sich angemeldet hatten!

Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt