Turnier der Vereine 2016 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


TC Aktuell

16. Albert Richter Vereinsturnier 2016

abgesagt!

17.07.2016

Am Sonntag dem 17. Juli 2016 wäre es wieder soweit gewesen: Die Vereine der beiden Ortsteile Tussenhausen und Mattsies waren zum 16. Mal ganz herzlich eingeladen, beim tradtionellen "Albert Richter Vereinsturnier" (oder auch Turnier der Vereine) mitzumachen. Hätte, wenn und aber, aufgrund zu wenig Anmeldungen war es leider nicht möglich, dieses Turnier durchzuführen, sodass es erneut abgesagt werden musste.


Eigentlich eine ideale Gelegenheit, neben Spaß an lustigen Spielen auch noch Bekannte, Freunde und Kollegen aus den anderen Vereinen treffen zu können. Letztmalig wurde dieses Turnier im Jahr 2013 ausgespielt, nachdem dieses teilnehmerbedingt schon einmal im Jahr 2014 sowie 2015 aufgrund des historischen Festes in Tussenhausen nicht stattgefunden hatte.


Aufgrund dessen hoffte Sportwart Peter Sobotta, diesmal wieder ein volles Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen, doch leider lagen bis zum Anmeldeschluss nur verhältnismäßig wenig Anmeldungen vor. Vielleicht lag es zum einen an dem um eine Woche nach hinten verlegten Termin, zum anderen aber auch daran, dass die weiteren Spiele neben dem Tenniswettbewerb für den ein oder anderen einfach zu viel Programm gewesen sind. Wie dem auch sei, werden wir auch im kommenden Jahr noch einmal einen Versuch unternehmen, dieses nette Turnier von und für die Vereine durchzuführen, dann vielleicht ausschließlich nur mit dem Tenniswettbewerb.


So heißen nun wohl die aktuellen Titelträger für ein weiteres Jahr Helmut Brunner und Thomas Fleschhut von den Motorradfreunden Angelberg. Die beiden konnten dieses Turnier in 15 Auflagen bereits sechs Mal für sich entscheiden!


Daten und Fakten vom letzten Turnier erhält man hier!

Wir sagen SCHADE,
danken denjenigen, die sich angemeldet hatten
und hoffen auf eine Durchführung dann im nächsten Jahr!

Letzte Aktualisierung: 17.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt