Turnier der Vereine - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt
 


Albert Richter Vereinsturnier

(Turnier der Vereine)



Leider musste unser Turnier von und für die Vereine aufgrund zunehmend weniger werdendes Interesse mit der wiederholten Absage im Jahr 2017 eingestellt werden!

Wir finden das sehr schade, weil die Idee unseres Gründungsvorstands Albert Richter, ein geselliges Vereinsturnier  durchzuführen die war, die Gemeinschaft unter den Vereinen zu festigen  und gemeinsam über das Spiel Spaß zu haben. Zudem auch noch eine ideale Gelegenheit, Freunde und Bekannte aus anderen Vereinen, Clubs oder Gruppierungen der beiden Ortsteile Tussenhausen und Mattsies kennen zu lernen.

Zuletzt wurde das Turnier im Jahr 2013 insgesamt zum 15. Mal ausgespielt. Die letzten und daher noch aktuellen Titelträger heißen Helmut Brunner und Thomas Fleschhut von den Motorradfreunden Angelberg. Die beiden konnten dieses Turnier in 15 Auflagen gleich sechs Mal für sich entscheiden!

In den vielen Jahren gab es zahlreiche nette und spaßige Wettbewerbe, einige Überraschungssieger sowie jede Menge Spaß. Zu jedem Turnier gibt es viele Bilder und Impressionen sowie jeweils alle Fakten und Ergebnisse.

Wählt einfach oben links das gewünschte Jahr und genießt einen Rückblick auf 15 tolle Turniere von und für unsere Vereine...

WIR DANKEN ALLEN,

welche dieses Turnier 15 Jahr lang durch ihre Teilnahme,

den Einsatz, oder einfach nur Besuch zu einem großen Event

auf unserer kleinen Anlage gemacht haben!


Letzte Aktualisierung: 05.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt