Teambesprechung - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Mannschaftsplanung und Teambesprechung 2014

26.10.2013


Nach der Saison ist vor der Saison! Der aktuelle Tennissommer war so gut wie beendet, da begannen bereits die Planungen für das kommende Jahr, genauer gesagt zunächst für unsere Teams, die in 2014 ins Rennen um die Punkte gehen. Diese Teambesprechung fand am Samstag dem 26.10. im Anschluss an den Arbeitseinsatz auf unserer Anlage im TC Clubheim statt. Hierzu waren alle Mannschaftsspieler(innen) - und solche die möchten - recht herzlich eingeladen!

Während die Spieler(innen) der beiden ersten Damen- und Herrenmannschaften sowie der zweiten Herrenmannschaft waren fast vollzählig vertreten waren, fehlte die zweite Damenmannschaft nahezu ganz.

Dabei wurden nicht nur so wichtige Dinge wie z.B. das generelle Melden der Mannschaften besprochen, sondern auch die Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler(innen) oder auch die Mannschaftsaufstellungen etc.

Somit konnte leider noch nicht geklärt werden, ob die zweite Damenmannschaft im kommenden Jahr als 6er- oder wieder als 4-er Mannschaft gemeldet wird oder ob es (wieder) eine Junioren- oder evtl. auch eine Juniorinnen-Mannschaft gibt.

Diese Fragen sollten aber in den nächsten Wochen beantwortet sein...

Letzte Aktualisierung: 07.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt