Teambesprechung - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Mannschaftsplanung und Teambesprechung 2015

25.10.2014


Wie schon im letzten Jahr trafen sich zum Ende der Saison auch diesmal wieder etliche Mannschaftsspieler zur so genannten "Team- und Mannschaftsplanung". Dabei geht es in erster Linie darum, welche Teams aus unserem Verein im kommenden Jahr bei der Punktrunde vertreten sind? Diese Teambesprechung fand am Samstag dem 25.10. im Anschluss an den Arbeitseinsatz auf unserer Anlage im TC Clubheim statt.


Hierzu waren alle Mannschaftsspieler(innen) - und solche die mochten- herzlich eingeladen, doch leider hielt sich Teilnahme sehr in Grenzen!

Dabei wurde zum einen besprochen, welche Mannschaften gemeldet werden, zum anderen musste abgeklärt werden, welche Spieler(innen) zur Verfügung stehen genau so wie auch die Aufstellungen der Mannschaften u.v.m.


Was jetzt schon feststeht ist, dass der Verein auch im kommenden Jahr wieder eine Junioren-Mannschaft ins Rennen schickt, da einige "Youngster" in diesem Sommer neu hinzu gekommen sind. Ebenso wird es neben der 1. Herrenmannschaft wieder eine 2. Garnitur geben - und eventuell - sogar noch eine 3. Mannschaft dazukommen!


Neben unserer 1. Damenmannschaft muss noch abgeklärt werden, ob die Damen2 in der kommenden Saison wieder ein 4er- oder vielleicht sogar ein 6er-Team stellen können.


Auch die Senioren werden wieder aufschlagen, sodass wieder mindestens sechs - eventuell sogar sieben Teams die Jagd nach Punkten aufnehmen werden.


"Vor allem im Herren- und Juniorenbereich ist eine positive Entwicklung zu verzeichnen", so Sportwart Peter Sobotta, der sich vor allem über die Zuwächse und die mittlerweile hervorragende Qualität im Nachwuchsbereich freut.


Sobald es bezüglich unserer Teams etwas neues gibt, werden wir es hier bekannt geben... 


Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt